• Jobs Job bei Christian Koenen GmbH

Kundenbetreuer/in

Christian Koenen GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Kundenbetreuer/in Christian Koenen GmbH Ottobrunn CAD/CAM Datenerstellung und -bearbeitung; Produktionsvorbereitung; Kundenservice und Beratung.

Gmbh Mit Sitz In Ottobrunn Bei München Ist Technologie- Und Marktführer In Europa In Der Herstellung Von Präzisionswerkzeugen Für Den Technischen Druck Wir Sind Ein Verlässlicher Partner Und Zulieferer Für Die Elektronikindustrie Unser Erfolg Basiert Auf Langjähriger Erfahrung Verbunden Mit Ständigen Innovationen Und Dem Einsatz Neuester Fertigungstechniken Für Unseren Hauptsitz In Ottobrunn Bei München Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Person (m/w) In Vollzeit Für Unsere: Kundenbetreuung Ihre Aufgaben: Technischer Bereich Cad/cam Datenerstellung Und -bearbeitung Produktionsvorbereitung Kundenservice Und Beratung Kaufmännischer Bereich Angebotserstellung Auftragserfassung Terminüberwachung Rechnungsstellung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gutes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Sehr Gute Pc-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Idealerweise Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Fortbildung Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Hohes Engagement Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Positive Und Familiäre Arbeitsatmosphäre Klare Strukturen Und Kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung In Ihr Arbeitsgebiet Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Der Nähe Von München Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Falls Sie Vorab Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Direkt Bei Unserem Leiter Der Kundenbetreuung Thomas Lehmann Unter Telefon 089 66 56 18-0 Gmbh Thomas Lehmann Otto-hahn-straße 24 85521 Ottobrunn Riemerling E-mail: Tl@ckde Wwwckde Kundenbetreuung Kundenservice Customer Care CAD CAM Beratung Vertrieb Kauffrau Kaufmann Customer Service Autocad Kundenbetreuer/in CAD/CAM Datenerstellung Und -bearbeitung Produktionsvorbereitung Kundenservice Und Beratung Ottobrunn Kundenbetreuung Kundenservice Customer Care CAD CAM Beratung Vertrieb Kauffrau Kaufmann Customer Service Autocad

Einkäufer (m/w)
   Christian Koenen GmbH (deutschlandweit)

CAD/CAM Auftragsabwicklung (m/w)
   Christian Koenen GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer/in
   Christian Koenen GmbH (Ottobrunn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Taucha)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Deilingen)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)